Ana wird mein Leben bleiben

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     TAGEBUCH
     ZIEL

* Links
     Anaarmband
     Forum-übersicht


Webnews







23.03.2007

Heute ist der Tag X. Ab heute wird sich alles ändern. Ich habe es schon einmal geschafft, ich werde es wieder schaffen!!! Ich fange an mit 65KG und einem einem BMI von 23.5 Ich habe etwas gegessen. nicht viel, aber zu viel. Trinke Wasser, kaltes... Sitze seit Stunden vor dem Computer... Muss mich bewegen!!! Nichts essen!!!
23.3.07 13:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mindfuck / Website (23.3.07 13:57)
Diese Gedanken kenne ich nur allzu gut... und nächsten Monat hocke ich wieder in der Klinik... Werde diesen Mist los, es macht dich nicht glücklicher, auch wenn du es schaffst abzunehmen, das garantiere ich dir! Lass dir nicht den Wunsch nehmen abzunehmen, das nicht... - aber lass es nicht dein Leben bestimmen!... Sry, ich will dir da natürlich überhaupt nicht reinreden... aber ich denke du weißt das im Grunde alles selbst...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung